Leopard Ecology & Conservation Leopard and Lion Research

Website – Neues Gesicht

Unsere Website erhält zurzeit ein neues Gesicht!

Da unsere alte Site mehrmals sehr schwer im Cyberspace attackiert wurde, entschieden wir uns eine neue Site zu bauen. Diese soll vorallem sicherer gegen Angriffe sein, so dass wir künftig zuverlässig von unserer Arbeit berichten können. Wir hoffen natürlich aber auch, dass die neue Aufmachung ansprechend ist und wünschen viel Spass beim Surfen!

Die Site wird in den kommenden Monaten Schritt für Schritt erweitert. In einem ersten Schritt stellen wir den deutschsprachigen Inhalt online, danach werden wir den englischsprachigen platzieren. In einem weiteren Schritt kommen dann zusätzliche und neue Funktionen hinzu! Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert